Gorillaz – Die letzten Tickets & 360° Stream

Ihr erinnert euch – am 20. Juni habt ihr ein Date mit den Gorillaz im Palladium in Köln. Habt ihr bisher nicht mitbekommen und jetzt sind alle Tickets für die exklusive 360° Show weg? Ärgerlich, da gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten für euch. Entweder ihr seid ein paar Faulis und surft am 20. Juni auf der Electronic Beats Homepage oder eben genau in diesem Artikel vorbei. Da wird das Event nämlich live gestreamt. Oder ihr wagt mal was, öffnet das E-Mail Programm eures Vertrauens und schickt uns eine Mail. Wir verlosen nämlich noch 1×2 Tickets für das Konzert mit Damon Albarn, Jamie Hewlett und, fingers crossed, einen Haufen Gaststars und Features von der letzten Platte Humanz.

 


Wir verlosen für das exklusive Konzert am 20. Juni im Palladium Köln 1×2 Tickets – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 14. Juni eine Mail mit dem Betreff „Gorillaz“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Livestream: 20. Juni 2017 / www.electronicbeats.net

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →