Musiknews Beach Fossils

Veröffentlicht am 23.06.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #71

Vor wenigen Tagen ist das neue Album der verträumt-poppigen Beach Fossils namens Somersault erschienen und zum entschleunigten Sugar veröffentlicht die Band nun ein Video. Im Clip slackt man sich durch New York, bevorzugt mit dem Skateboard. Das wäre jetzt erstmal nichts besonderes, wenn die Beach Fossils in einer Kollaboration mit Habitat nicht erst neulich ihr eigenes Skate-Deck gewidmet bekommen hätten. Wäre die Redaktion nicht so unsportlich und wäre es nicht so verdammt warm – wir hätten alle so eins daheim.

Die nunmehr dritte Single und Vorbote auf das am 18.08. erscheinende dritte Album Painted Ruins werfen die wunderbaren Grizzly Bear in den Ring. Four Cypresses kommt mit einem schicken Homerecording-Lyric-Video um die Ecke und facht die Vorfreude auf die neue Platte enorm an. Ach wäre doch schon August. Neues gibt es zudem von Sylvan Esso, Ariel Pink, TOKiMONSTA, Radiohead, UNKLE und Haim. Und dann gibt es als kleines Spezial natürlich noch den fantastischen The National Live Mitschnitt von den Pitchfork Kollegen. Während dem Konzert wurde verdammt viel neues Material gespielt und was soll man sagen, wir sind begeistert. Aber wir sind halt auch kleine National Fangirls & -boys.

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Garden Party Tickets

    Tickets für die Design Routes Garden Party
  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist