The Afghan Whigs – Tour & Verlose

So richtig still war es nie um die 90er Rock-Underdogs Afghan Whigs, denen der große Durchbruch unverständlicherweise bislang verwehrt blieb. Und das obwohl die Whigs aus Cincinnati mit Gentleman (1993) einer der besten Rock-Platten der 90er veröffentlichten, die in grandioser Manier Soul und Alternative Rock mit Greg Dullis wütend-predigender Stimme kombinierte. Das aktuelle Album In Spades ist die zweite Platte seit der schleichenden Reunion Anfang der 2010er und wie es sich für eine anständige Rock-Kapelle gehört, muss eine neue Veröffentlichung auch angemessen betourt werden. Wer Lust hat sich im Greg Dulli Universum zu verlieren, alten Hits wie Debonair, Miles iz ded, Gentleman oder Something Hot zu lauschen oder sich die beiden letzten, durchweg gelungenen Alben anzuhören, sollte nicht lange zögern und sich Tickets sichern. Wir konnten uns selber auf dem Phono Pop Festival (ach was vermissen wir dich!) in Rüsselsheim von den Live Qualitäten der Afghan Whigs überzeugen und waren begeistert. Nichts wie hin da!

Wir verlosen für jeden Termin 1×2 Tickets – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 5. Juni eine Mail mit dem Betreff „Afghan Whigs + eure Wunschkonzertstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

07.06.2017 – Berlin – Kesselhaus
12.06.2017 – Hamburg – Gruenspan
13.06.2017 – Frankfurt – Batschkapp
08.08.2017 – München – Backstage

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →