GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2017 – die letzte Chance dabei zu sein!

Die letzten Ticket sind ausverkauft, doch wer das Golden Leaves Festival kennt, weiß, dass es noch eine allerletzte Chance auf euren goldenen Herbst gibt: Unsere Anmeldephase! Das Prinzip ist dabei, dass ihr euch ab dem Startschuss – dieser erfolgt nächste Woche Mittwoch um 11 Uhr – solange der Vorrat reicht auf der Festival-Homepage mit Begleitperson anmelden könnt. Wer dann nach dem Prinzip First-Come-First-Serve auf die Gästeliste kommt, erfährt ca. eine Woche vor dem Festival wo es stattfindet und kommt rein. Der Einlass erfolgt gegen Spende, jeweils am Abend der Veranstaltung. Damit wollen wir als Festival auch weiterhin ein gewisses Kontingent an „Tickets“ für Menschen mit kleinerem Portmonee bereithalten, wollen aber klar betonen, dass es sich hierbei nicht um „freien Eintritt“ handelt. Vielmehr geht es uns darum, dass jedermann sich unser Festival leisten kann und uns nach seinen Möglichkeiten unterstützen kann und sollte. Denn das Golden Leaves Festival ist mit diesem besondern Konzept ein Festival der vielen Schultern, das nur durch Ticket-Verkäufe, Crowdfunding und eben auch durch eure Spenden funktioniert. Und jeder Euro hilft uns das Festival auch noch im nächsten Jahr zu machen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →