KESTON COBBLER’S CLUB – Folk-Muttermilch

Britischen Musikern wird ja auch gefühlt schon mit der Muttermilch das Folk-Gen implantiert, in der Krabbelstube werden die ersten ausladend instrumentierten Bands gegründet und ein paar Jahre später geht es dann mit dem ersten Führerschein auf große Europatour. Ganz so ist es natürlich – zumindest nach heutigem Forschungsstand – nicht, aber gefühlt entspringen immer wieder großartige Indie-Folk-Bands der britischen Insel – so auch Keston Cobbler’s Club. Während das neue Album Almost Home sich durch klassisches Songwriting auszeichnet, welches klar die Melodien und Geschichten in den Songs in den Vordergrund stellt, entfaltet sich die wahre Schönheit des Liedgutes gerade erst im Live-Set-Up, wo die zwei Damen und drei Herren Folklore gekonnt mit moderneren Sounds vermischen. Umso schöner, dass Keston Cobbler’s Club dieser Tage auch endlich wieder auf Tour in Deutschland kommt – präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir auch 2×2 Tickets für die Headline-Shows, sowie zwei CDs zum aktuellen Album verlosen! Ihr wollt hin, dann schreibt uns bis zum 11. September eine Mail mit dem Betreff „Let me join the club + die Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Kästen Cobbler’s Club Tour:
12.09.2017 Gleis 22, Münster
13.09.2017 Ostpol, Dresden
14.09.2017 MUZ, Nürnberg
15.09.2017 Franz Mehlhose, Erfurt
16.09.2017 Golden Leaves Festival, Darmstadt
19.09.2017 Jubez, Karlsruhe
20.09.2017 Studio 672, Köln
21.09.2017 Feinkost Lampe, Hannover

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →