KIM JANSSEN – Premiere

Foto-© Isolde Woudstra

Kim Janssen ist schon seit einiger Zeit mit seinen Folk-Song-Entwürfen auf unserem Radar oder zumindest seitdem er damals mit The Black Atlantic schon kreuz und quer für Konzerte durch die Gegend tourte. Mittlerweile hat er sich jedoch auch mit seinem eigenen Projekt etabliert und mit seinem diesjährigen Album Cousins nachhaltig eine Entwicklung aufgezeigt. Denn die Songs darauf sind große, zeitlose Kompositionen, die Kim Janssen und seine mittlerweile vielköpfige Band in die erste Liga der europäischen Songwriter-Gilde und auf unsere Jahresbestenliste befördern. Die neue Single daraus feiert heute, hier und jetzt in Form des Videos zu Rama VI Premiere bei uns und obendrauf gibt es noch eine neue Rutsche Tour-Daten – präsentiert von www.bedroomdisco.de!

Kim Janssen live:
16.-17.09. Golden Leaves Festival, Darmstadt
13.12. Blue Shell, Köln
14.12. Kranhalle, München
15.12. Café Nun, Karlsruhe
16.12. Auster Club, Berlin
17.12. Kleiner Donner, Hamburg
18.12. Ostpol, Dresden

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →