SAM VANCE-LAW – raus aus der zweiten Reihe

Foto-© Benny Chan

Sam Vance-Law?!? Sagt euch nichts?? Sam ist dieser smart-sympathische Typ, der ansonsten gerne mal als musikalischer Tausendsassa im Hintergrund bei Konzerten von Dear Reader oder Wallis Bird zugegen ist. Und nun in die erste Reihe drängt, denn gerade wurde mit Prettyboy die erste Single aus seinem Debüt Homotopia veröffentlich, das Anfang 2018 via Caroline erscheinen wird. Und nicht nur ist das Album von Get Well Soon-Wunderkind Konstantin Gropper produziert, nein, im Video ist auch noch ein weiterer Labelkollege des Wahl-Berliner Kanadiers zu sehen: Max – Drangsal – Gruber. Gute Nummer, guter Typ – auf den Radar mit ihm!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →