Filmnews

Veröffentlicht am 7.09.2017 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: MEINE COUSINE RACHEL

Philipp (Sam Claflin) verehrt seinen Cousin und Vormund Ambrose. Er lebt bei ihm auf dessen Landgut in England. Während Ambrose nach Italien für eine Kur nach Italien fährt, bleibt Philipp zurück und kümmert sich um alle anfallenden Aufgaben. Durch Briefe erfährt er, dass Ambrose eine weitere Cousine, Rachel (Rachel Weisz), kenngelernt hat und sich unsterblich in diese verliebt hat. Aus anfänglicher Begeisterung wird aber immer schnell Horror. In weiteren Briefen verdächtigt er Rachel ihn vergiften zu wollen. Philipp will seinen Vormund retten und reist kurzerhand nach Italien. Doch zu spät – Ambrose ist tot und Rachel kündigt sich für einen Besuch in England an.

Meine Cousine Rachel ist ein Roman aus dem Jahr 1951 und wurde schon 1952 bereits verfilmt. Hier war der Film eine durchaus fast schnulzige Angelegenheit und hatte mit seiner Vorlage sehr wenig zu tun. In der Neuverfilmung von Roger Michell scheinen aber alle Facetten beibehalten zu sein. Meine Cousine Rache ist nämlich durchaus ein mit Mystery durchzogener Film, der viel über die weibliche Macht aussagt. Wir sind gespannt über diesen tief psychologischen Film.

Wir verlosen zum Kinostart von Meine Cousine Rache 2×2 Kinotickets zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 11. September eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Rachel“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Garden Party Tickets

    Tickets für die Design Routes Garden Party
  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist