Filmnews

Veröffentlicht am 4.10.2017 | von Lisa

0

Bedroombinge Oktober

Der Herbst ist traditionell in den USA ja die Zeit der traditionellen Sender-Serienstarts – doch aus dem dichten Dschungel der unlustigen Sitcoms und vorhersehbaren Dramen haben wir euch für den Oktober wie immer die besten Serienstarts herausgesucht:

WELTPREMIEREN:

SUBURRA – Netflix (4. Oktober 2017)

Mit Suburra wagt sich Netflix einmal mehr in unbekannte Gewässer: die auf dem gleichnamigen genialen Film von Regisseur Stefano Sollima (Ghomorra) basierende Serie ist die erste komplett italienischsprachige Netflix-Orginalserie. Gesetzt im Jahre 2008 in einem schläfrigen Küstenort nahe Rom, verfolgt der 10-Teiler einen blutiger Kampf der dort zwischen dem organisierten Verbrechen, korrupten Politikern und dem Vatikan entbrennt.

 

MINDHUNTER – Netflix (13. Oktober 2017)

Und noch einmal Netflix – diesmal mit dem großartigen David Fincher, den die Amerikaner nach House Of Cards erneut für sich gewinnen konnten. Mindhunter basiert auf der wahren Geschichte des FBI-Veteranen John Douglas, der bereits als Inspiration für einige andere Serien diente, unter anderem für Criminal Minds. Unter der Regie von Fincher und produziert von keiner geringeren als Charlize Theron, folgt die Serie zwei FBI-Agenten, die im Jahr 1979 eine Reihe von Kriminalfällen mit der Hilfe von Audiotapes inhaftierter Serienkiller lösen.

 

LOUDERMILK – DirecTV / Audience Network (17. Oktober 2017)

Zur Abwechslung nehmen wir auch einmal eine Comedy ins Programm – Loudermilk ist auf dem Mist von Peter Farelly gewachsen, der sich bereits seit Jahrzehnten mit Komödien wie Dumm und Dümmer und Verrückt nach Mary einen Namen machte. Die Serie, die am 17. Oktober in den USA Premiere feiert, folgt Sam Loudermilk, einem ehemaligen Alkoholiker und Drogen-Berater, der es schafft mit seiner miesen Attitüde routiniert nicht nur seine Zöglinge, sondern auch seine Freunde und Familie anzupissen….

 

1922 – Netflix (20. Oktober 2017)

2017ist eindeutig das Jahr des Stephen King – eine Verfilmung jagt die andere: The Mist, Mr. Mercedes, und die Neuverfilmung seines Klassikers Es hat es grade zum einnahmestärksten Horrorfilm aller Zeiten geschafft. Netflixt hat nun eine weitere von Kings Kurzgeschichten als Original-Film verfilmt – und die Kritiken überschlagen sich bereits vor Begeisterung. 1922 spielt – surprise! – im Jahre 1922 und folgt einem Landwirt (gespielt von Thomas Jane), der sich dazu entschließt, mit der Hilfe seines Sohnes seine Frau umzubringen. Doch kaum haben die beiden die gute Frau in einem Brunnen versenkt, beginnt er auf einmal unter mysteriösen Horror-Vision und psychologischen Folter-Erscheinungen zu leiden…

 

WIEDERKEHRER

MR. ROBOT – 3. Staffel, USA (11. Oktober 2017)

Mit Mr. Robot kehrt am 11. Oktober eine unserer absoluten Lieblingsserien der letzten Jahre zurück. Das großartige Hacker-Drama um den jungen Computer-Freak Elliott (Rami Malek) und seinen Mentor (gespielt von Christian Slater) wird auch in seiner 3. Staffel hoffentlich wieder mit intelligentem Plot und unvorhersehbaren Twists begeistern.

 

STRANGER THINGS – 2. Staffel, Netflix (27. Oktober 2017)

Einer der sicherlich am heißesten erwarteten Wiederkehrer ist Stranger Things. Nach dem Überraschungserfolg der Serie um 5 nerdige Youngster, die sich auf der Suche nach ihrem urplötzlich vermissten Freund unerwartet in einem Kampf mit übernatürlichen Erscheinungen wiederfinden, bleibt zu hoffen dass die zweite Staffel an das Nostalgia-80er Jahre Feeling und die wunderbare Chemie zwischen den jungen Hauptdarstellern anknüpfen kann.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Lucy Rose Kirchenkonzert

    Tickets für das Kirchenkonzert mit Lucy Rose

    Hier geht es zu den Tickets für das Kirchenkonzert mit Lucy Rose.

  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist