DEAR READER – versüßen euch den Start ins Wochenende

Vor kurzem spielten Dear Reader – das Bandgewordene Projekt der südafrikanischen Wahl-Berlinerin Cherilyn MacNeil – im Rahmen unserer kleinen Wohnzimmerkonzert-Reihe ein ganz besonderes Konzert bei uns in Darmstadt. Wer dort nicht dabei sein konnte, hat aber derzeit immer noch die Chance, denn das Quartett ist noch unterwegs und spielt unter anderem am kommenden Freitag ein Konzert im schon schön in Mainz! Und da wir finden, dass jeder die Songs ihres aktuellen Albums Day Fever live gesehen haben sollte, verlosen wir für das Konzert noch mal 2×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Dear Reader Mainz“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Start ins Wochenende!

Dear Reader
20.10.2017 @ schon schön, Mainz
Einlass 19:30 h // Beginn 20:00 h
VVK: 12  // AK: 17
Tickets im VVK gibt es hier!
www.dearreadermusic.com
www.facebook.com/dearreadermusic

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →