HOUSE OF CARDS – Season 5 – Verlosung

Die Figur des Francis Underwoods (Kevin Spacey) aus House of Cards, der prestigeträchtigen Top-Serie von Netflix, könnte aktueller kaum sein. Gepflastert mit Intrigen, Spott und politischen Spielereien führt sein Weg an die Spitze der Partei und der Regierung – Donald Trump? Über den würde Underwood wohl nur müde lächeln, denn er ist und bleibt der beste Marionettenspieler. Und der Beweis dafür, dass man sich auf dem Weg zur Macht wohl oder übel auch die Hände schmutzig machen muss…oder die seiner Lakaien. Es gilt auf jeden Fall, sich nicht mit Underwood anzulegen.

Die mittlerweile fünfte Staffel der von David Fincher mitentwickelten US-Version der britischen Serie, setzt genau dort an, wo schon ihre vier Vorgänger aufhörten: Messerscharfe Dialoge, unendliche moralische Abgründe, ein großartig aufgelegter A-Cast und überhaupt gehört House of Cards zum besten, was gestreamte Serien zu bieten haben.

So auch im Heimkino, denn gerade ist die 5. Staffel auch auf Blu-ray und DVD erschienen, weshalb wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment jeweils eine Staffelbox pro Format verlosen! Ihr wollt gewinnen und Underwoods neusten Machenschaften folgen? Dann schreibt uns bis zum 25. Oktober eine Mail mit dem Betreff „House Of Cards – 5“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück haltet ihr eine Box demnächst schon in euren Händen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →