JA JA JA – Nordic Newcomer in Berlin

Das Tief JA JA JA zieht direkt aus dem Norden in unsere Hauptstadt und bringt die besten Nordic Newcomer mit! Wir verlosen Tickets!

Sturm und Regen bestimmen gerade den Blick aus dem Fenster und Vitamin D geht beim Apotheker, wie frischgebackene Brötchen über den Ladentisch. Genau die richtige Jahreszeit, um sich von den Newcomern aus dem hohen Norden so richtig einheizen zu lassen. Denn am 12. Oktober öffnet die JA JA JA-Reihe abermals die Tore im FluxBau Berlin, um ihre besten Acts zu präsentieren. Mit dabei die Dänin SOLEIMA,  Frida Sundemo aus Stockholm und die fünf Jungs von Death By Unga Bunga (DBUB) aus Norwegen. Und so viel sei verraten: Das schreit nach einem abwechslungsreichen Abend der Superlative.

Noch kein Ticket? Dann schreibe bis Donnerstagmittag eine Mail mit dem Betreff „Ja Ja Ja“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück stehst Du, samt Begleitung, auf der Gästeliste!
Ja Ja Ja
mit Firefox AK, JFDR & Misty Coast
12.10.2017 @ FluxBau Berlin

 

 

Susan

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.

Mehr erfahren →