Kirchenkonzert mit JONAS DAVID & HONIG

Schon seit Jahren begleitet uns die Musik des Debütalbums von Jonas David, die so schön zeitlos, atmosphärisch und einfach nur extrem gut ist. Immer wieder wurde sie deshalb auch mit Bon Iver verglichen. Und umso schöner, dass Jonas David nun, nachdem er sich längere Zeit mit anderen Projekten, wie Soundtrack-Arbeiten für den Matthias Schweighöfer-Film Vaterfreuden, als Arrangeur für das MTV Unplugged von Revolverheld oder aber als Mitstreiter von Tim Neuhaus, Ian Fisher, Town of Saints und Honig als Teil der Tour of Tours, die Zeit vertrieben hat, endlich wieder neue eigene Musik veröffentlicht.

Diese erscheint nun in Form der EP Five Stones, die am 3. November via Haldern Pop Recordings erscheint und schon der erste Vorabsong Stay For daraus zeigte, dass Jonas David immer noch zu den bemerkenswersten und besten Sängern in Deutschland gehört. Grund genug, dass wir – nach einem Wohnzimmerkonzert und einem Auftritt beim Golden Leaves Festival – Jonas endlich mal wieder nach Darmstadt holen. Und um dem ganzen noch einen passenden Rahmen zu geben, freuen wir uns auf das Kirchenkonzert am 4. November!

Als Support konnten wir niemand geringeren als seinen Kumpel Honig gewinnen, der auch schon den ein oder anderen Gig bei uns absolviert hat und nun auch im Rahmen eines Kirchenkonzertes womöglich Songs seines hoffentlich bald erscheinenden neuen Albums zum Besten gibt. Kurzum: Besondere Musiker, in besonderem Ambiente = ein besonderer Abend!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 2. November verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Jonas David“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Kirchenkonzert
mit Jonas David & Honig
Samstag, 04.11.2017, 18:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
https://jonasdavid.bandcamp.com
www.facebook.com/jonasdavidmusic
www.honigsongs.de
www.facebook.com/honigsounds

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →