LEYYA – bitten zum Tanz

Foto-© Meyrem Bulucek

Wer hätte gedacht, dass eines der spannendsten Pop-Projekte der letzten Zeit aus Österreich kommt. Klingt komisch, ist aber so! Denn schon das Debütalbum des Duos Leyya, um Sophie Lindinger und Marco Kleebauer aus Eferding, klang so herrlich international, gepaart mit einer unterkühlt-entspannten Laidbackness, dass es nur so eine Freude war ihnen bei der Verschmelzung von Beats, Synths und Gesang zuzuhören! Live fallen dann alle Hemmungen und es wird zum Tanz gebeten. So auch auf der aktuellen Tour der beiden, die sie auch nach Frankfurt führt, wo es wohl schon den ein oder anderen Song aus ihrem Anfang 2018 erscheinenden neuem Album Sauna zu hören geben wird. Es wird also heiß – und das präsentiert von www.bedroomdisco.de! Deshalb gibt es für euch mal wieder die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 29. Oktober im Ponyhof – ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns flux bis spätestens 27. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Leyya“ an gewinnen@bedroomdisco.de und putzt solange schon mal eure Tanzschuhe! Wir wünschen viel Glück!

Leyya
29.10.2017 @ Ponyhof Frankfurt
Einlass: 20:00 h // Beginn: 20:30 h
VVK: 12 € // AK: 15 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.leyya-music.com
www.facebook.com/Leyya.Music

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →