STAR WARS – Ein Jedi kommt selten allein

Dienstag morgen und man denkt an nichts böses und plötzlich gibt es den neuen Trailer für Star Wars – Die letzten Jedi. Schnappatmung. So schnell war der Körper schon lange nicht mehr hell wach und bereit.

Es ist aber auch kein Wunder – keine Filmreihe begeistert so wie Star Wars. Egal ob jung oder alt – fast jeder hat eine ganz besondere Beziehung zu dem Universum. 40 Jahre ist es her, dass der erste Film unter der Regie von George Lucas in die Kinos kam. Ein unglaubliche Zeit und viel ist seitdem passiert. Am 14. 12.2017 ist es nun wieder soweit und die Geschichte von Star Wars wird weiter erzählt. Bis dahin empfehlen wir den Trailer auf Repeat zu schauen.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →