JAKE ISAAC – gibt sich die Ehre

Soul, Pop und Singer-Songwriter-Tum – Jake Isaac hat genau mit diesen Zutaten schon Anfang des Jahres für einiges an Aufsehen gesorgt. Denn schon mit seiner ersten, damals noch selbst veröffentlichten EP schlug der Hype hohe Wellen und sorgte für Stream-Zahlen in Millionenhöhe, sowie ausverkaufte Shows und Touren. Mittlerweile ist sein Debütalbum Our Lives erschienen und nach einer ersten Tour im Mai gibt sich der Londoner Musiker im Dezember noch mal für zwei Shows in Münster und Darmstadt die Ehre – wir präsentieren die Tour und verlosen in diesem Zuge 2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns flux – oder aber spätestens bis zum 6.12. – eine Mail mit dem Betreff „Jake Isaac + der Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald auf der Gästeliste!

Jake Isaac Tour:
7.12. SputnikCafe, Münster
8.12. Centralstation, Darmstadt

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →