ALL THE LUCK IN THE WORLD – Orientierungspunkte

Das irische Folk-Trio All The Luck In The World meldet sich mit ihrer neuen Single Landmarks zurück. Bereits im Oktober erschien passenderweise Golden October als erster Vorbote und Verheißung auf das was nun folgt: Ein fabelhaftes zweites Album.

Denn Landmarks bildet nun buchstäblich den ersten Meilenstein für A Blind Arcade, ihre zweite Platte, die am 23. Februar erscheint. Der Track ist impulsiver, das Arrangement ist vollkommen und kraftvoll, wie man es bisher nicht von den zurückhaltenden Iren gewohnt war. Das Video wurde gemeinsame mit Roughcast gedreht und überzeugt mit seinem surrealen Detailreichtum.

Gleichzeitig folgte nun auch die Tourankündigung und eines ist sicher: Man setzte sich lieber schnell den nächsten Orientierungspunkt und bestellt sich für die bevorstehende Tour schon jetzt Tickets, um die sympathischen Musiker live erleben zu können.

All The Luck In The World Tour:
08.04. Artheater, Köln
10.04. Feierwerk/Orangehouse, München
13.04. Badehause, Berlin
14.04. Molotow, Hamburg

Susan

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.

Mehr erfahren →