LEA PORCELAIN – Next Big Thing

Foto-© Grey Hutton

In der Ecke des angesagtesten Berliner Clubs stehend, zieht man noch eben am Strohhalm seines überteuerten Drinks, um sich anschließend den Klängen von Gotta Run von Lea Porcelain hinzugeben. Das gleiche könnte sich so auch in Köln, Frankfurt oder im Jugendzentrum Travemünde zutragen. Denn das Duo ist momentan das Coolste, was aus der deutschen Hauptstadt in die Welt getragen wird.

Das Jahr begann mit ihrer neuen EP und weiteren großen Plänen. Denn bereits seit Längerem bauten sie einen Spannungsbogen mit ihrem im Sommer erschienenen Debüts Hymns To The Night auf. Aber auch international gab es begeistertes Entgegenfiebern und so setzten Markus Nikolaus und Julien Bracht ihre Studioarbeit neben diversen Liveshows fort und man darf sich bereits jetzt über weiteres Material, außer Gotta Run, freuen. Aktuell läuft neben der Planung einer ersten US-Tour, auch zahlreiche Shows in ganz Europa. Es bleibt also turbulent und man darf gespannt sein, was für ein nächstes großes Ding die beiden raushauen werden.

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →