SUE THE NIGHT – frischer Pop

Pop hört sich ja in jedem Land etwas anders an und während wir hierzulande mit Mark Foster und Konsorten die immer wieder gleichen Glücksmelodien vorgesetzt bekommen, erfreut man sich dann doch auch über eine frische Brise Indie-Pop aus den Nachbarländern. So auch bei Sue The Night, der niederländischen Künstlerin, die zuletzt in ihrer Heimat den kompletten Durchbruch schaffte, dort vor ausverkauften Hallen spielt und nun auch mit ihrem aktuellen Album Wanderland Deutschland ins Visier nimmt. Denn nach Supportshows für Angus & Julia Stone und Lilly Among Clouds steht schon nächste Woche die erste Headliner-Tour der fünfköpfigen Band hierzulande an…und dass das richtig gut wird, davon konnten wir uns schon beim letztjährigen Reeperbahnfestival überzeugen, weshalb wir auch die Tour präsentieren! Ihr wollt hin? Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tour! Schreibt uns einfach bis spätestens 26. Januar eine Mail mit dem Betreff “Sue The Night + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr auch schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Sue The Night Tour:
28.01. Nochtwache, Hamburg
29.01. Maze Club, Berlin
30.01. SchonSchön, Mainz
31.01. Cafe Galao, Stuttgart
01.02. Unter Deck, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →