MAGICAL MYSTERY – Verlosung

Wenn Sven Regener (Herr Lehmann, Der kleine Bruder) und Arne Feldhusen (Stromberg, Tartortreiniger) gemeinsame Sache machen, kann das eigentlich nur gut werden – und so ist es dann auch, in Form von Magical Mystery!

Mitte der 1990er, Karl Schmidt (Charly Hübner) lebt in Hamburg, wo er nach einem Nervenzusammenbruch am Tag der Maueröffnung in einem betreuten Wohnheim versucht wieder ein normales Leben zu nerven. Doch eben das macht ihn fast verrückt, wird er dort doch wie ein unmündiges Kind behandelt und kann nicht seinen eigenen Interessen folgen. Gut, dass er durch Zufall einen alten Kumpel wieder trifft, der ihn kurzerhand daran erinnert, wie es damals war, bevor alles bergab ging. Ein Telefonat, die Koffer gepackt und anstatt Urlaub ab nach Berlin zu seinen Techno-Kumpels. Diese haben einen Plan: Einen Techno-Road-Trip durch Deutschland, unter dem Motto Magical Mystery…und brauchen dafür einen Fahrer und Tourmanager. Zwei Handvoll Techno Freaks, ein psychisch labiler Ex-Künstler und zwei Meerschweinchen auf wilder Fahrt!

Der großartige Comedy-Roadtrip, wie er nur aus der Feder von Regener stammen kann, erscheint heute endlich auf Blu-ray und DVD und sorgt für launige Unterhaltung im Heimkino! Und damit ihr auch ordentlich zu lachen habt, zum Soundtrack von Digitalism und Co verlosen wir jeweils eine Blu-ray und eine DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 23. Februar eine Mail mit dem Betreff „Magical Heimkino“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr den Film bald schon bei euch im Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →