TERRORGRUPPE – Ein bisschen Punk muss sein

Manchmal muss man seinen musikalischen Horizont auch etwas verbreitern. Und warum nicht dann direkt sympathischen Punktrock aus Deutschland.

Letztes Jahr veröffentlichte die Terrorgruppe ihr 2. Live Album „Superblechdose“. Alle Hits vereint auf einem Album. Wem nun aber die Live-Aufnahmen so gut gefallen haben, dass er sich das ganze Live und in Farbe anschauen will, hat nun die Chance dazu. Die Terrorgruppe macht nämlich Halt in Frankfurt bei unseren Freunden des Zooms Clubs.
Aus diesem Grund verlosen wir nicht nur 2x das Live Album „Superblechdose“, sondern 2×2 Tickets für das Konzert. Schreibt uns einfach eine Email mit eurem Namen + Adresse und dem Betreff „Blechdose“ und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine Gewinner-Email von uns im elektronischen Postfach.
Konzert: Terrogruppe
Zoom Frankfurt, 22.02.18
Tickets: Link

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →