JA JA JA – Die neue Saison

Die neue Ja Ja Ja Saison steht vor der Tür und wir freuen uns so richtig. Dass hier nordische Musik von höchster Güte live präsentiert wird, muss wohl nicht mehr gesagt werden. Auch dieses Mal haben die Macher wieder ein schönes Line-Up zusammengestellt.

Pom Poko sind wohl die größten Überflieger in der Liste. Mit nur ein paar Songs haben sie sich rasant schnell eine Fangemeinde erspielt. Kein Wunder, sind doch die Songs voller Ideen und Power. Als Kontrast dazu gibt sphärische Klänge von Hugar, dem Duett bestehend aus Bergur Þórisson und Pétur Jónsson. Zu guter letzt werden dann auch noch Neøv an diesem Abend spielen, von denen wir Bekannterweise ja auch große Fans sind und beim Golden Leaves Festival schon das Vergnügen hatten. Ein tolles musikalisches Spektrum also, dass auf keinen Fall verpasst werden sollte. Wir sind begeistert.

Ihr wollt zu der neuen JA JA JA Sause? Na dann habt ihr Glück, weil wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Schreibt uns einfach bis zum 12. März eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: JA JA JA YEAH) und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Ja Ja Ja
Do, 15.03.2018
Einlass 20.00 Uhr
FluxBau
 
Live:
Pom Poko (NO)
Hugar (IS)
NEØV (FI)
 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →