THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG – Verlosung

Marvels Donnergott ist zurück! Als Teil der Avengers schwingt Thor den Hammer, doch im neusten Marvel-Abendteuer gerät er in einen Wettlauf gegen die Zeit, befindet er sich doch am anderen Ende des Universums in Gefangenschaft während seine Heimat Asgard von skrupellosen, allmächtigen Todesgöttin Hela bedroht wird. Ein Fall für den Hammer…doch Thor muss sich erstmal selbst befreien.

Die Thor-Reihe verbindet seit dem Start der Adaptionsreihe in 2011 große Action um die Götter mit einer ordentlichen Prise Humor, getragen von Chris Hemsworth. Mit dem dritten Teil der Reihe Thor: Tag der Entscheidung setzt Marvel wie gewohnt noch einen drauf – lässt ein großes Staraufgebot mit Tom Hiddleston, Mark Ruffalo, Anthony Hopkins, Cate Blanchett, Idris Elba sowie diverse andere Figuren aus den Marvel-Filmen auftrumpfen. Ein Muss also für alle Fans und ein Fest im Heimkino! Denn seit kurzem gibt es Thor: Tag der Entscheidung auf DVD und Bluray! In diesem Zuge verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney zwei Fanpakete zum Heimkinostart, mit jeweils einer DVD oder Bluray, einem Shirt und einer Cap! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 26. März eine Mail mit dem Betreff „Thor“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →