FIL BO RIVA – Häppchen

Fil Bo Riva – der Mann mit den gefühlvollen Pop und der besonderen Stimme – ist zurück. Auf Tour, auf den Festivals und auch mit neuem Ohrwurm in den Radios und den Youtubes dieses Landes. Blindmaker heißt die neue Single des jungen Wahlberliners, der über die Umwege Rom und Dublin hierzulande seine Heimat gefunden hat und auf dessen Debütalbum man immer noch sehnlichst wartet. Aber hey…dafür gibt es seinen unvergleichbaren Mix aus Pop, Folk und Soul ja Häppchenweise als Singles…oder eben ab sofort auch wieder live!

Fil Bo Riva über Blindmaker:
„Blindmaker ist ein Song über Sex. Der Text schrieb sich fast von alleine, nachdem ich die erste Zeile formuliert hatte und das Gefühl beschreiben wollte, wie sich körperliche Liebe anfühlen kann. Das Verlangen, der Adrenalinrausch und der Fokus, wenn alles andere plötzlich aufhört, wichtig zu sein und verschwindet.“

Fil Bo Riva Tour:
13.04. Gebäude 9, Köln – ausverkauft
20.04. Musikbunker, Aachen
21.04. Hafen 2, Offenbach
22.04. Mergener Hof, Trier
29.04. Freiheiz, München – ausverkauft
02.05. Z-Bau, Nürnberg – ausverkauft
03.05. UT Connewitz, Leipzig
12.05. Lagerhaus, Bremen
14.05. Mojo Jazz Club, Hamburg
15.05. Stadtpalast, Rostock
17.05. Kassablanca, Jena
18.05. Festsaal Kreuzberg, Berlin
1.-02.09. Golden Leaves Festival, Darmstadt

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →