LEON BRIDGES – gute Sache

Leon Bridges eroberte vor etwa drei Jahren die Welt im Sturm – sein Debütalbum Coming Home erhielt fantastische Kritiken, platzierte sich in den Top Ten der britischen, US-amerikanischen und australischen Charts, überschritt in seiner Heimat die Goldgrenze und wurde für zwei Grammys nominiert. Weltweit verkaufte es sich mehr als eine halbe Million Mal und wurde 350 Millionen Mal gestreamt. Kein Wunder also, dass nun auch Großes vom Soul-Shootingstar bezüglich seines Zweitwerks Good Thing erwartet wird, das in zwei Wochen endlich in den Läden steht – bis dahin versüßt uns aber der aus Texas stammende Sänger und Songwriter die Wartezeit noch mit einer neuen Single daraus: Beyond!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →