SIGRID – mehr, mehr, mehr

Jeder Song ein Hit, jeder Hit ein Treffer! Die norwegische Newcomerin Sigrid mischt schon bevor sich überhaupt ein Debütalbum am Horizont abzeichnet, ordentlich die Musikindustrie auf. Vodafone Kampagne, Top10 Singles, 185 Millionen Streams für die Don’t Kill My Vibe EP und und und! Doch damit nicht genug, denn die BBC Sound of 2018-Gewinnerin ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt, sondern schiebt direkt ein neues Live-Video zum Song Raw nach und zum Record Store Day erscheint nun auch endlich ihre Debüt-EP auf Vinyl! Wir verlosen zwei Exemplare der Vinyl-EP – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 23. April eine Mail mit dem Betreff „Sigrid Vinyl“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →