JÄGERMEISTER WIRTSHAUS – H-H-Hamburg!

Auch die Hansestadt darf nicht zu kurz kommen bei der großen Jägermeister-Rundreise. Und da es am Wasser bekanntlich immer mit am Schönsten ist, werden dafür natürlich auch nicht die Dorf-DJs geordert. In der Vereinskneipe Horner Rennbahn dürfen sich diesmal Skrillex und The Toxic Avenger die Ehre geben. Heißt: es wird laut, energisch und unberechenbar. Und weil Kneipe nun mal Kneipe ist und kein Konzertraum, ist vornehme Zurückhaltung nicht unbedingt angesagt. Ob Dupstep oder Elektro-Punk: die Genres fließen nur so ineinander ohne Rücksicht auf Verluste.
Und wem können wir so einen Abend wieder einmal verdanken? Jägermeister! Zum sechsten Mal wummern die Bässe bis die Gläser aus dem Schrank fliegen. Und Bedroomdisco darf einmal mehr 1×2 Gästelistenplätze  für den 25.August in Hamburg verlosen!

Wer dieses Spektakel in der Stadt der Containerschiffe und Fischbrötchen nicht verpassen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff “Jägermeister Wirtshaus: Hamburg” und seinen Namen bis zum 19.August an info@bedroomdisco.de! Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Ansonsten gibt es noch Möglichkeiten unter www.das-wirtshaus.de oder www.facebook.com/daswirtshausde sein Glück zu probieren!
Viel Glück und viel Spaß!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Pz6SB5iDM28