ARTE TRACKS

Kultursender sind einfach schon auch eine Erlösung zu dem üblichen Fernsehprogramm. Schade ist nur, dass diese Kultursender bzw. deren Sendungen oft für das Fernsehpublikum mit dem Merkmalen Dritte Zähne und Hörgerät geschaffen ist. Doch Tracks von Arte hat auch immer etwas für junge Leute am Start. Auch wenn die Berichterstattung sehr kurz ist, einschalten lohnt sich.

Gestern gab es mal wieder eine Folge der wöchentlichen Sendung, mit dabei Muse, White Rabbits, Gerrit Starczewski (Fotograf, der die Schuhe der Stars in einem Buch wunderbar zusammengestellt hat) und noch ein-zwei schöne Berichte.

Wer das verpasst hat, keine Sorge: Samstag, um 03:00 Uhr könnt ihr euch die Wiederholung anschauen. Wer also nicht die ganze Nacht feiern will, kann sich nach dem Trinken gemütlich vor dem Einschlafen noch ein wenig bilden.

Also einfach hier direkt auf der Tracks Seite herumstöbern und/oder einfach auf www.arte.tv mal nachsehen, was es sonst noch an intelligentem Fernsehen gibt!
Viel Spaß!

Tracks Donnerstags, 23:10 Uhr; Wiederholung Samstags, 03:00 Uhr