BEDROOMDISCO Music Video Round-Up #3

Yay, es gibt wieder viel Neues an der Musikvideofront! Die schönsten/besten/tollsten Exemplare bekommt ihr wie immer per Video Round-Up geliefert. Und da der Frühling an die Tür klopft, und man so langsam die Winterstiefel in den Schrank verbannen und wieder etwas mehr Haut zeigen kann, trägt die heutige Ausgabe den Titel “Bodies”…in mehr oder minder bekleideter Façon

Check this!

+ We Have Band – Divisive

Die fast schon alten Hasen im Business ‘We Have Band’ sind mit ihrem Indie-Electro-Pop natürlich ganz vorne mit dabei. Übrigens am 22.4. auch im Silbergold in Frankfurt/Main live zu sehen…

httpv://www.youtube.com/watch?v=xQb0KlSrAho

+ Kasper Bjorke – Efficient Machine

Bei Efficient Machine von Kasper Bjorke aus Kopenhagen geht es musikalisch einen Tick poppiger zu. Ansonsten legt sich der 33-Jährige aber ungern fest und ist mit seinen Produktionen in so ziemlich allen Genres zu Hause. Achtung, nackte Haut!

httpv://www.youtube.com/watch?v=iW5JkZo-F1w

+ Late Of The Pier – Best In The Class

Dass LOTP verrückt sind, weiß ja mittlerweile jeder. Dieses Video reiht sich sehr schön ein – schwindelerregende Visuals begleitet von eingängigem Trash Pop, der am Ende in fast schon angst-machende, harte Rocksounds übergeht. Prädikat: Besonders weird. Aber genial.

Schönes Frühlingserwachen wünsch’ ich!

httpv://www.youtube.com/watch?v=j9Z_fCHC4g4

Christine Schlögl

Mehr erfahren →