Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.02.2010 | von Christine Schlögl

0

BEDROOMDISCO Music Video Round-Up #3

Yay, es gibt wieder viel Neues an der Musikvideofront! Die schönsten/besten/tollsten Exemplare bekommt ihr wie immer per Video Round-Up geliefert. Und da der Frühling an die Tür klopft, und man so langsam die Winterstiefel in den Schrank verbannen und wieder etwas mehr Haut zeigen kann, trägt die heutige Ausgabe den Titel „Bodies“…in mehr oder minder bekleideter Façon

Check this!

+ We Have Band – Divisive

Die fast schon alten Hasen im Business ‚We Have Band‘ sind mit ihrem Indie-Electro-Pop natürlich ganz vorne mit dabei. Übrigens am 22.4. auch im Silbergold in Frankfurt/Main live zu sehen…

httpv://www.youtube.com/watch?v=xQb0KlSrAho

+ Kasper Bjorke – Efficient Machine

Bei Efficient Machine von Kasper Bjorke aus Kopenhagen geht es musikalisch einen Tick poppiger zu. Ansonsten legt sich der 33-Jährige aber ungern fest und ist mit seinen Produktionen in so ziemlich allen Genres zu Hause. Achtung, nackte Haut!

httpv://www.youtube.com/watch?v=iW5JkZo-F1w

+ Late Of The Pier – Best In The Class

Dass LOTP verrückt sind, weiß ja mittlerweile jeder. Dieses Video reiht sich sehr schön ein – schwindelerregende Visuals begleitet von eingängigem Trash Pop, der am Ende in fast schon angst-machende, harte Rocksounds übergeht. Prädikat: Besonders weird. Aber genial.

Schönes Frühlingserwachen wünsch‘ ich!

httpv://www.youtube.com/watch?v=j9Z_fCHC4g4

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV