Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.04.2010 | von Dominik

0

KIDS OF 88 – let’s get unprofessional!

In Neuseeland gibt es anscheinend nicht nur Hobbits, Orks und Kiwis – nein auch gute Musik scheint es dort zu geben. Kids of 88 heißt das zwei-Mann-Projekt von Jordan Arts und Sam McCarthy. Viel zu erfahren gibt es über die beiden bisher noch nicht, zeigen sie sich doch zumeist eher schüchtern und zurückhaltend. Nur so viel: Die beiden waren und sind noch in anderen Bands zugegen und konnten 2004 mit ihrer damaligen Band Incursa den Smokefreerockquest-Wettbewerb gewinnen. Seit 2008 sind sie als Kids of 88 unterwegs und konnten mittlerweile auch bei Sony Music einen Major-Label-Plattendeal unterzeichnen. 2010 wird man wohl noch öfters was von den beiden hören, steht doch das Debütalbum auf der To Do-Liste. Eine erste Single gibt es schon mal in Form von „Just a Little Bit„. Passend dazu gibt es ein Video, inklusive Frauen-Schlägereien und toller Lichtershow…was will man mehr? Höchstens vielleicht noch Kiwis…

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV