Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.04.2010 | von Dorota

0

MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER

Eine der bekanntesten deutschen Indietronic Acts, nämlich Mediengruppe Telekommander beehrt unser geliebtes 603qm in Darmstadt. Wenn das mal keine Freudentränen in die Augen treibt!
Das 603qm, ein Ort an dem immer wieder Newcomer, aber auch größere Künstler eingeladen werden (zur Kurzinfo eine Auswahl prägnanter Namen: Paul Kalkbrenner, My Awesome Mixtape oder auch Moderat) besticht durch seine Maschinenhallen Atmosphäre und bietet genug Platz für exzessive Feiereien egal ob mit Live oder Club Mukke…

Nächsten Freitag, den 23.04.10 kommen Mediengruppe Telekommander ins 603qm und das nicht zum ersten Mal, das heißt: Wiedersehensparty mit den netten Jungs aus Berlin. Aber das bedeutet nicht, dass die Party nett wird – Radau ist angesagt! Laut und wild war es letztes Mal, lauter und wilder wird es sicherlich dieses Mal.

Deshalb sprechen wir die dringende Empfehlung für diese Veranstaltung aus! Wer keine Ahnung von geiler Party hat, der hat noch nicht im 603qm den Abend verbracht und schon gar nicht mit Mediengruppe Telekommander!

Einer muss in Führung gehen – die anderen kommen nach, so einfach ist das!

Freitag, 23.04.10 Darmstadt – 603qm
21 Uhr


Mediengruppe Telekommander – Einer muss in Führung gehen

MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER | MySpace Musikvideos

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV