BEDROOMDISCO CD Vorschau 14.05.10

Seit der ganzen Bedroomdisco CD Vorschau Sache, machen wir ja eigentlich nichts anderes mehr, als den Neuveröffentlichungsplan auswendig zu lernen und uns jede Woche gegenseitig abzufragen. Schön den Stuhlkreis aufgebaut und los gehts! Frage an Franzi: Nenne mir zwei Alben die diese Woche herauskommen und deren Bandname mit H beginnen – “Hificlub – How To Make Friends und Holy Fuck – Latin“. Sehr gut! Frage an Dominik: Wann kommt die neue Ellie Golding CD? – “Ähm…” – Ja wie das ist doch deine Lieblings-CD momentan, das solltest du schon wissen. Wolltest doch auch eine Kritik drüber schreiben…- “Ah, richtig, klar, diese Woche natürlich“!
Damit ihr zu den Stuhlkreis-Gruppen-Sitzungen nicht unvorbereitet kommt – hier die aktuelle CD Wochenvorschau!

Admiral Fallow – Boots Met My Face

Aerobatics – Fidelity

Andrew Collberg – On The Wreath

Band Of Horses – Infinite Arms

Chloé – One In Other

Darwin Deez – Darwin Deez

Dimitri From Paris – Get Down With The Philly Sound

Ellie Goulding – Lights

Faithless – The Dance

Great Lake Swimmers – The Legion Sessions

Hificlub – How To Make Friends

Holy Fuck – Latin

K’s Choice – Echo Mountain

LCD Soundsystem – This Is Happening

Moby – Wait For Me.Remixes!

Ólafur Arnalds – And The Have Escaped The Weight Of Darkness

Sennen – Age Of Denial

Sébastien Tellier – Sexuality: Remixes

The Get Up Kids – Simple Science EP

The Hundred In The Hands – This Desert

The Roskinski Quartett – Love And Truth And Death And Dancing

Trentemøller – Into The Great Wide Yonder

Unkle – Where Did The Night Fall

Wintersleep – New Inheritors

Unser Tipp der Woche:

07282009_memory_tapes Memory Tapes Seek Magic

Detailverliebte Arrangements, welche immer die Balance zwischen Dance-Pop und verträumten Sonnenaufgangsgefühlen hält. Die schüchterne und Disco-lastigere Version von Delphic.

httpv://www.youtube.com/watch?v=SxdawMWBtmo&feature=related