CRYSTAL CASTLES – Album im Stream!

Morgen ist es endlich soweit – das neue Crystal Castles-Album kommt! Schluss mit all dem zu heiß gewaschenen Mist, jetzt gibt es mal wieder ein bisschen kanadischen Elektro-Noise auf die Ohren! Und was das Elektro-Duo da (ganz klassisch wieder selbstbetitelt) raushaut hat es in sich – bei uns lief die Platte schon einige Male im Player und wir sind begeistert! Damit ihr euch auch heute schon ein Bild von der Platte machen könnt, gibt es bei uns einen Album-Player – viel Spaß beim Reinhören und Tanzen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →