BEDROOMDISCO Music Video Round-Up #7

Salut salut! Nach langer Zeit der Abstinenz ist es wieder einmal Zeit für Neuigkeiten aus dem Musikvideobusiness. Ich weiß, es ist WM, und es würde sich anbieten thematisch Passendes zu recherchieren, aber: Noch laufen ja die Vorrunden, und noch steht ja überhaupt nicht fest, ob die deutsche Mannschaft weiterkommt. Buh, denkt ihr Euch jetzt, und ja, ich bin auch fest davon überzeugt, dass unsere Jungs es absichtlich wie in der EM vor zwei Jahren angehen, und das nächste Spiel gewinnen werden. Bis dahin sind es aber noch knapp vier Tage, und die kriegen wir auch anderweitig rum. Hilfe dabei geben dieses Mal Siriusmo, Cocosuma, und die Mystery Jets… Enjoy!

+ Siriusmo – Wow

Ein bisschen 90s Trash, ein bisschen Sport, ein bisschen nacktes Fleisch: So tut es Siriusmo im neuen Video zum etwas älteren Song Wow. Groovy!

httpv://www.youtube.com/watch?v=yB_bO9upWXs

+ Mystery Jets -Dreaming of Another World

Hach, wie schön Brit Pop doch sein kann. Und wie unverkennbar. Im Video gibt es 70er Jahre-Einrichtung à la A Clockwork Orange inklusive Pokerrunden zu sehen. Zum Mitsingen und Spaß haben!

httpv://www.youtube.com/watch?v=oBRsXKgRAHc

+ Cocosuma – The Jar

Die französischen Cocosuma sind den meisten Bedroomdiscofreunden sicher bereits bekannt. Das Video zum eingängigen Song ‘The Jar’ zeigt das moderne Remake von ‘Die Schöne und das Biest’ im s/w-Modus… sehr schön! Und Fav der Woche!

httpv://www.youtube.com/watch?v=32necJGFaMM

Christine Schlögl

Mehr erfahren →