Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.08.2010 | von Dominik

0

EVERYTHING EVERYTHING – Debütalbum & neues Video

Everything Everything kommen aus Manchester und versuchen dem Indie-Sektor neues Leben einzuhauchen. Ende des Monats kommt dann auch endlich nach diversen Singles, einer Tour und einer handvoll Festivalauftritten das Debütalbum „Man Alive“ auf den Markt – ein Album auf das man wahrlich gespannt sein kann, legten doch die bisherigen Songs die Qualitätslatte sehr hoch an. Wie? Noch nichts gehört? Na dann mal flott das Video zur neuen Single „MY KZ, UR BF“ angeschaut und die Remixe von Grum und Memory Tapes bei den Kollegen von rcrdlbl.com heruntergeladen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Di2U1UZ9J0I

Die Trackliste von „Man Alive“ ließt sich wie folgt:

1. MY KZ, UR BF
2. Qwerty Finger
3. Schoolin‘
4. Leave The Engine Room
5. Final Form
6. Photoshop Handsome
7. Two For Nero
8. Suffragette Suffragette
9. Come Alive Diana
10. Nasa Is On Your Side
11. Tin (The Manhole)
12. Weights

http://www.myspace.com/everythingeverythinguk
http://www.everything-everything.co.uk

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV