SCHOOL OF SEVEN BELLS – Windstorm Video

Gestern eröffnete “Windstorm” von School of Seven Bells noch die Bedroomdisco Radiosendung, heute gibt es hier das dazugehörige neue Video! “Windstorm” ist die neue Single aus dem neuen, zweiten Album “Disconnect from Desire“, das wir noch mal nachdrücklich empfehlen wollen! Egal ob in der Standard Edition oder in der Limited Edition mit 12 Tarotkarten – man hat es geschafft die verträumten elektronischen Spielereien des Debütalbums “Alpinisms” herüberzuretten und trotzdem nicht zu verquer zu sein, um nicht auch den Pop-Jüngern eine Hand zu reichen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=jYBigw9c_vc&feature=related

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →