Verlosung no image

Veröffentlicht am 1.09.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco.de präsentiert: KRAKÓW LOVES ADANA live!

Ein Debütalbum, das aufhorchen ließ und mit „Beauty“ auch noch den passenden Namen fand…und jetzt endlich kann man Kraków Loves Adana auch live erleben. Heute geht es in Hamburg im Uebel & Gefährlich los, dann geht es nach Berlin, Münster, Köln und letztlich am Dienstag, den 07.09. nach Frankfurt in die Brotfabrik. Da wir uns zu den Fans des Duos zählen (hier gibt es unsere Kritik zu „Beauty“ plus Interview mit der Band), freuen wir uns umso mehr, dass wir das Abschlusskonzert der Tour präsentieren dürfen – was für euch bedeutet, dass ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen könnt! Schreibt uns einfach bis Dienstag 14 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Kraków Loves Adana live“ an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück könnt ihr euch über 2 kostenlose Konzertkarten freuen! Aber auch ansonsten legen wir euch die Band noch mal ans Herz – wer nicht kommt, wird was verpassen, soviel ist klar!

http://www.myspace.com/krakowlovesadana
http://krakowlovesadana.blogspot.com

Kraków Loves Adana – Porcelain from Snowhite on Vimeo.

Kraków Loves Adana live:
01.09.2010 Hamburg – Uebel & Gefährlich (Dachgarten)
02.09.2010 Berlin – Bang Bang Club
05.09.2010 Münster – Sputnik Café
06.09.2010 Köln – Studio 672
07.09.2010 Frankfurt a.M. – Brotfabrik

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV