Bedroomdisco.de präsentiert: KRAKÓW LOVES ADANA live!

Ein Debütalbum, das aufhorchen ließ und mit “Beauty” auch noch den passenden Namen fand…und jetzt endlich kann man Kraków Loves Adana auch live erleben. Heute geht es in Hamburg im Uebel & Gefährlich los, dann geht es nach Berlin, Münster, Köln und letztlich am Dienstag, den 07.09. nach Frankfurt in die Brotfabrik. Da wir uns zu den Fans des Duos zählen (hier gibt es unsere Kritik zu “Beauty” plus Interview mit der Band), freuen wir uns umso mehr, dass wir das Abschlusskonzert der Tour präsentieren dürfen – was für euch bedeutet, dass ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen könnt! Schreibt uns einfach bis Dienstag 14 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Kraków Loves Adana live” an info@bedroomdisco.de und mit etwas Glück könnt ihr euch über 2 kostenlose Konzertkarten freuen! Aber auch ansonsten legen wir euch die Band noch mal ans Herz – wer nicht kommt, wird was verpassen, soviel ist klar!

http://www.myspace.com/krakowlovesadana
http://krakowlovesadana.blogspot.com

Kraków Loves Adana – Porcelain from Snowhite on Vimeo.

Kraków Loves Adana live:
01.09.2010 Hamburg – Uebel & Gefährlich (Dachgarten)
02.09.2010 Berlin – Bang Bang Club
05.09.2010 Münster – Sputnik Café
06.09.2010 Köln – Studio 672
07.09.2010 Frankfurt a.M. – Brotfabrik

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →