OK GO – neues Video

Am 15. Oktober erscheint das neue Album von OK GO “Of  The Blue Colour Of The Sky”. Hä? Moment, das kam doch schon im Februar raus, wurde auch schon von Bedroomdisco durch die Rezensionsmaschine gejagt….( siehe hier ). Schlechte Berichterstattung hier oder was? Nein, natürlich nicht. Das Album erschien im Februar bei EMI, die Band hat sich aber mit dem Label überworfen, trennte sich daraufhin von der Plattenfirma und betreibt nun das eigene Label Paracadute. Dort kommt  “Of  The Blue Colour Of The Sky” dann auch raus, mit üppigem Bonusmaterial wie Remixen, unveröffentlichten Songs und Bandinterviews. Und zur Single “White Knuckles” gibts ein verrücktes neues Video, etwas trashy, aber with a lot of magic in it. Ok GOOO!

Ok Go – White Knuckles

httpv://www.youtube.com/watch?v=nHlJODYBLKs