LYKKE LI – da isse wieder

In fast regelmäßigen Abständen füttert Lykke Li ihre Fans mit musikalischen oder seit neustem auch visuellen kreativem Output ihrerseits (der Song “Possibility” auf dem “New Moon OST; in dem Film “Solarium” von Moses Berkson den ihr HIER anschauen könnt). Doch das Gefühl lässt uns nicht los, dass – wenn wir die neuste Aktion der Dame erleben – wir uns langsam aber sicher auf ein neues Album zubewegen (könnten). Der Anfang wird mit der Single “Get Some” gemacht, den ihr HIER gratis downloaden könnt. Klar, wieder gegen die berüchtigte Emailaddresse, allerdings gibt es auch noch die B-Side “Paris Blue” dazu.

Weihnachtsgeschenke schon im Oktober – Lykke Li, weiß wie sie ihre Fans glücklich macht!

Leider können wir euch noch nicht das neue Video zu “Get Some” hier präsentieren – danke nochmal an die ganzen WMG’s, EMI’s, Universals etc, die so konsequent Videos für Deutschland auf sperren!

Dafür gibt es jetzt ein älteres Lied, welches mindestens genauso gut ist.

“like the shotgun needs an outcome”

Lykke Li – Little Bit from Lykke Li on Vimeo.