Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 20.12.2010 | von Dorota

0

BALAM ACAB – was man mit 19 schon kann

adventskalender218

Heute ist wieder Musik-Lade-Tag! Also keine vielen Worte verschwenden, außer vielleicht dass es sich um Balam Acab (eigentlich Alec Koone) handelt, einem 19 Jahre alten Produzenten aus den USA! Wir sind gespannt was da außer der wunderbaren See Birds EP noch alles kommt – man ist ja noch jung, ne? Derweil laden wir uns das Lied „Regret Making Mistakes“ bei den Kollegen von Stereogum (einfach mal HIER drauf).

www.myspace.com/thebalamacab

See Birds by BALAM ACAB

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV