Reviews no image

Veröffentlicht am 17.12.2010 | von Dorota

0

BEDROOMDISCO CD Vorschau 17.12.10

Also wer jetzt noch Weihnachtsgeschenke braucht und da an CDs gedacht hat…tja..ähm wie soll ich sagen…es gibt nix! Wir haben ein Album herausgekramt, dass hier für alle anderen stehen muss. Dafür ist es aber genial!
Aber ich verstehe schon, wenn die ganze Familie gleichzeitig die selbe CD bekommt -> schwierig. Zur Feier des Tages gibt es hier noch einige andere Vorschläge, die man getrost mal in Betracht ziehen kann.

Love & Fist – Love & Fist (das weihnachtsfreie Album)

Kuschelrock – Christmas (sehr zu empfehlen auch die übliche Kuschelrock-Sammlung)

Mariah Carey – Merry Christmas (darf nicht fehlen!)

Rolf Zuckowski – Sehnsucht nach Weihnachten (wer hat die nicht?)

Rolf Zuckowski – Rolfs Top 100 (mit allen Kinderliedern, die man früher schon so gern gesungen hat!)

RTL Weihnachten 2010 (wenn man das Mittagsprogramm des Senders mag, wird man diese CD lieben!!!)

Stars zur Weihnacht – Frohe Weihnachten (gibt es auch in der Deluxe Variante für die Omi)

Wham! – Last Christmas Premium Single (mit tollen Remixen, so noch nie gehört!)

Ich möchte hier noch einmal betonen: Love & Fist ist wirklich gut! Trotzdem haben uns die Weihnachtsmelodien ins Tänzeln gebracht und deshalb hier unser Tipp:

51nne3wpnrl_ss500_ James Last – Weihnachten mit James Last

HIER könnt ihr euch die wunderbaren Lieder des Herrn Last anhören! Viel Spaß!

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV