BEDROOMDISCO CD Vorschau 17.12.10

Also wer jetzt noch Weihnachtsgeschenke braucht und da an CDs gedacht hat…tja..ähm wie soll ich sagen…es gibt nix! Wir haben ein Album herausgekramt, dass hier für alle anderen stehen muss. Dafür ist es aber genial!
Aber ich verstehe schon, wenn die ganze Familie gleichzeitig die selbe CD bekommt -> schwierig. Zur Feier des Tages gibt es hier noch einige andere Vorschläge, die man getrost mal in Betracht ziehen kann.

Love & Fist – Love & Fist (das weihnachtsfreie Album)

Kuschelrock – Christmas (sehr zu empfehlen auch die übliche Kuschelrock-Sammlung)

Mariah Carey – Merry Christmas (darf nicht fehlen!)

Rolf Zuckowski – Sehnsucht nach Weihnachten (wer hat die nicht?)

Rolf Zuckowski – Rolfs Top 100 (mit allen Kinderliedern, die man früher schon so gern gesungen hat!)

RTL Weihnachten 2010 (wenn man das Mittagsprogramm des Senders mag, wird man diese CD lieben!!!)

Stars zur Weihnacht – Frohe Weihnachten (gibt es auch in der Deluxe Variante für die Omi)

Wham! – Last Christmas Premium Single (mit tollen Remixen, so noch nie gehört!)

Ich möchte hier noch einmal betonen: Love & Fist ist wirklich gut! Trotzdem haben uns die Weihnachtsmelodien ins Tänzeln gebracht und deshalb hier unser Tipp:

51nne3wpnrl_ss500_ James Last – Weihnachten mit James Last

HIER könnt ihr euch die wunderbaren Lieder des Herrn Last anhören! Viel Spaß!