Filmnews no image

Veröffentlicht am 16.12.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 16.12.10

Kino-Heftchen lesen, das Licht geht aus, Werbung, Kino-Vorschau und schon geht der Film los – sozusagen das 1×1 des Kinobesuchs. Damit beim 1×1 nicht am Ende 0 Spaß raus kommt, gibt es an dieser Stelle immer unsere Tipps zu den Neustarts der Woche! Dieses Mal mit dabei: Touristen, Vater Morganas, kleine Welten, fabelhafte Welten, Menschen und Götter….

– Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Hach, wie war das damals, als man zu jedem Weihnachtsfest einen neuen Herr der Ringe-Teil angereicht bekam…“Die Chroniken von Narnia“ sollten in die Fußstapfen der Peter Jackson-Trilogie treten, was der erste Teil schon mal nicht schaffte, während man dem zweiten Teil zumindest schon mal eine stark ansteigende Tendenz bescheinigen kann. Jetzt kommt Teil 3!

– Small World: Gérard Depardieu spielt den alternden Freigeist Konrad Lang, der zusehends Probleme mit den Dingen des Alltags bekommt, sich aber gleichzeitig immer präziser an seine Kindheit erinnert. Als er seinen alten Jugendfreund Thomas aufsucht führt das zu viel Unmut und Nervosität in dessen Familie, was noch dadurch verschlimmert wird das Thomas‘ junge Gattin (Alexandra Maria Lara) versucht die Bruchstücke aus Konrads Jugenderinnerungen zusammen zu fügen. Denn diese bergen ein lebensgefährliches Geheimnis…

– Vater Morgana: Lutz (Christian Ulmen) kann es nicht erwarten Annette die Frage aller Fragen zu stellen, doch gerade in dem Augenblick steht plötzlich sein Vater neben ihm, der ihn schon als Kind immer dann im Stich gelassen hat, wenn er ihn brauchte. Wenn er da war, sorgte er auch nur für Chaos – wie auch in diesem Moment…

– The Tourist: Eine wilde Nacht mit einer Unbekannten und schon sind russische Killer-Kommandos hinter dem unauffälligen Amerikaner Frank her, der doch eigentlich nur durch Europa reisen wollte, um eine unglückliche Liebe zu vergessen…Florian Henkel von Donnersmarck drehte mit Johnny Depp, Angelina Jolie, Paul Bettany und Rufus Sewell das Remake des französischen Films „Antony Zimmer“!

Ansonsten starten noch:
– A Real Life
– Pleien Sud – Auf dem Weg nach Süden
– The Way Beyond
– Von Menschen und Göttern


Unser Tipp der Woche:
The Tourist

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XysEErnzVlw

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV