Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 16.12.2010 | von Dorota

0

EVERYTHING IS MADE IN CHINA – Russland zu Gast in unseren Ohren

adventskalender215

Jungens, wir bemühen uns euch immer auf dem Laufenden zu halten was die berühmt berüchtigten Acts der Welt so schaffen. Aber ebenso legen wir unser ganzes Herzblut in neue, hoffentlich aufkommende Sternchen. Und diesmal haben wir auch was für die Ostblockherzen – Everything Is Made In China! Aus dem schönen Russland kommen die Jungs, aber nichts von wegen Kalinka und Petroschka sondern was für Fans von Beat!Beat!Beat! Gitarrenmelodien oder für Menschen die sich I Might Be Wrong auch mit einer männlichen Stimme vorstellen könnten. Ganz ungewohnt eigentlich, da man sonst nur Techno und heftigste Elektroschießereien von drüben kennt. Gerade erst das Album „Automatic Movements“ fertig gemacht und ihr könnt es hier hören. Dazu gibt es auch noch zwei Downloads, die ihr direkt im Soundcloud Player laden könnt. Wasn Geschenketach! Und klar – Video gibts natürlich auch noch!

Automatic Movements by eimic

httpv://www.youtube.com/watch?v=mJgeTwJQobo

www.myspace.com/eimic

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV