Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 23.12.2010 | von Dorota

0

THE HORN THE HUNT – Alternative

adventskalender221

Ein Mann, eine Frau, beide aus Leeds. Und was machen die? Bei The Knife klauen? Naja, so böse solls mal nicht klingen, allerdings weisen The Horn The Hunt schon einige Ähnlichkeiten zu den Maskenmenschen auf. Zwar verstecken die beiden nicht ihre Gesichter hinter sonderbaren Aufsätzen, trotzdem wird auch in ihrer Musik viel experimentiert. Das dann noch in moll gespielt und die Stimme immer zwischen Endzeitstimmung und Horrorfilm-Kleinkinderstimme und schon hat man seine The Knife-PJ-Harvey Alternative. Die erste Single „Raptor“ aus dem zweiten Album „Depressur Jolie“ könnt ihr jetzt anhören und herunterladen (einmal HIER). Viel Spaß damit beim Geschenkeverpacken!

httpv://www.youtube.com/watch?v=ELlpIpB52Jc

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV