Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 23.12.2010 | von Dorota

0

THE HORN THE HUNT – Alternative

adventskalender221

Ein Mann, eine Frau, beide aus Leeds. Und was machen die? Bei The Knife klauen? Naja, so böse solls mal nicht klingen, allerdings weisen The Horn The Hunt schon einige Ähnlichkeiten zu den Maskenmenschen auf. Zwar verstecken die beiden nicht ihre Gesichter hinter sonderbaren Aufsätzen, trotzdem wird auch in ihrer Musik viel experimentiert. Das dann noch in moll gespielt und die Stimme immer zwischen Endzeitstimmung und Horrorfilm-Kleinkinderstimme und schon hat man seine The Knife-PJ-Harvey Alternative. Die erste Single „Raptor“ aus dem zweiten Album „Depressur Jolie“ könnt ihr jetzt anhören und herunterladen (einmal HIER). Viel Spaß damit beim Geschenkeverpacken!

httpv://www.youtube.com/watch?v=ELlpIpB52Jc

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV