Filmnews no image

Veröffentlicht am 13.01.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 13.01.11

Huch schon wieder Donnerstag, Schluss mit der Woche, ab ins Kino! Hier was sich diese Woche an Neustarts angekündigt hat und für einen Kinobesuch anbietet – mit dabei: Der Teufel, Liebe & Drogen, TV-Karrieren am kritischen Punkt, die grüne Hornisse und eine Portion Sex!

– Devil: M. Night Shyamalan kitzelt den Horror aus einer Fahrstuhlfahrt und lässt den Teufel erscheinen – haben wir schon im September in Kanada gesehen und für gut befunden – hier gibt es unsere Kritik!

– Love and other Drugs: Selbstbewusste Künstlerin trifft auf Pharma-Kasanova, beide kommen zur Erkenntnis: Es gibt nur eine ultimative Droge: die Liebe! Mit dem Everybodies-Darling-Cast Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway

– Morning Glory: So eine Karriere im Fernsehen ist schon was – wenn der Traum nicht gerade platzt, wie bei Becky Fuller (Rachel McAdams). Statt der Beförderung zur Fernsehproduzentin, steht sie ohne Job auf der Straße. Doch das Ende der Pechsträhne ist schon in Sicht: Sie soll die letztplatzierte nationale Morgenshow quotentechnisch retten – kein leichtes Unterfangen!

– The Green Hornet: Der französische Ausnahmeregisseur Michel Gondry lässt amerikanischen Mainstream-Action erträglich wirken…oder doch nicht? Ulknudel (geiles Wort übrigens) Seth Rogen spielt darin einen Party-/Taugenichts-Sohn, der nach dem plötzlichen Tod seines Vaters ein mächtiges Imperium erbt und beschließt das Gesetzt zu schützen, indem sie es brechen!

– We Want Sex: Naja, wer will das nicht?!? In dem britischen Drama mit Sally Hawkins („Happy-Go-Lucky„) geht es allerdings eher um die Emanzipationsbestrebungen der weiblichen Mitarbeiter des britischen Ford-Werks in Dagenham Ende der 60er…

Ansonsten starten noch:
– Ballada
– Das rote Zimmer
– Der Freund
– Fasten auf Italienisch
– Hür Adam
– Kent Nagano – Montreal Symphony
– Russland – Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane
– Satte Farben vor Schwarz

Unser Tipp der Woche: Devil

httpvh://www.youtube.com/watch?v=08QN4RL04ug

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV