Filmnews no image

Veröffentlicht am 20.01.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 20.01.11

Die Kino-Neustarts der Woche, dieses Mal mit mehr Qualität als Quantität? Mit dabei: Schwarze Schwäne, verzweifelte College-Dozenten, schwierige Übergangsphasen und Schnappi, das kleine Krokodil!

Black Swan: Nina (Natalie Portman) kämpft für Perfektion – der Film ist es schon! Wir werfen hier schon mal „Film des Jahres“ ein….

72 Stunden – The Next Three Days: In Paul Haggis („L.A. Crash„) Remake des französischen Films „Ohne Schuld“ verzweifelt Russell Crowe als College-Dozent an der Verhaftung seiner unschuldigen Frau und plant den perfekten Ausbruchsplan. Dafür hat er nur noch 72 Stunden, als sie in ein anderes Gefängnis verlegt werden soll…

– Woher weißt du, dass es Liebe ist?
: Lisa stürzt sich auf der Suche nach Ablenkung in eine Beziehung mit einem berühmten Basketball-Spieler, George droht der finanzielle Ruin, da die Firma seines Vaters, die von ihm geleitet wird, in zwielichtige Geschäfte verwickelt scheint…zwei Pechsträhnen, aus denen nach einem ersten Date zwischen den beiden, doch noch etwas Gutes herauskommen kann…mit Reese Witherspoon, Owen Wilson, Paul Rudd und Jack Nicholson

Vorstadtkrokodile 3: Schni-Schna-Schnappi, die dritte!

Ansonsten starten noch:
– Corroboree
– Der Adel vom Görli
– Glückliche Fügung
– Good Food Bad Food
– Im Alter von Ellen
– Kutsal Damacana 3 – Dracoola

Unser Tipp der Woche: Black Swan (hier gibt es unsere ausführliche Kritik)

httpvh://www.youtube.com/watch?v=gpuOfPv1D_Q

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV