Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 16.01.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: I MIGHT BE WRONG akustisch

Wenn man von Deutschen und Indie hört, kann man sich gerne auch mal streiten, ob diese Kombination verboten oder gehuldigt werden sollte. Wir haben für alle Zweifler den Gegenbeweis, dass es geht und zwar schön, gefühlvoll und zum Schmachten.
I Might Be Wrong
werden dafür sorgen, dass Indie Musik aus Deutschland einen absolut höheren Stellenwert bekommt. Letzten Herbst auf Tour konnte man sie Live sehen und da wollten wir uns natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, nach dem Konzert im Ponyhof Frankfurt ein Räumchen zu suchen und noch mal zwei akustische Songs von ihnen auf Video festzuhalten. Die Jungs und Mädels gaben „A Propos“ & „Salomon“ zum Besten, welches ihr natürlich bei Bedroomdisco TV anschauen könnt – also hier. Viel Spaß mit den Berlinern von I Might Be Wrong!

Weitere Akustik- und Livesets könnt ihr euch auf www.youtube.com/bedroomdisco ansehen!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV