Bedroomdisco TV: I MIGHT BE WRONG akustisch

Wenn man von Deutschen und Indie hört, kann man sich gerne auch mal streiten, ob diese Kombination verboten oder gehuldigt werden sollte. Wir haben für alle Zweifler den Gegenbeweis, dass es geht und zwar schön, gefühlvoll und zum Schmachten.
I Might Be Wrong
werden dafür sorgen, dass Indie Musik aus Deutschland einen absolut höheren Stellenwert bekommt. Letzten Herbst auf Tour konnte man sie Live sehen und da wollten wir uns natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, nach dem Konzert im Ponyhof Frankfurt ein Räumchen zu suchen und noch mal zwei akustische Songs von ihnen auf Video festzuhalten. Die Jungs und Mädels gaben “A Propos” & “Salomon” zum Besten, welches ihr natürlich bei Bedroomdisco TV anschauen könnt – also hier. Viel Spaß mit den Berlinern von I Might Be Wrong!

Weitere Akustik- und Livesets könnt ihr euch auf www.youtube.com/bedroomdisco ansehen!