Musiknews no image

Veröffentlicht am 1.02.2011 | von Dominik

0

RED DRAPES – nächste Woche auf Tour

Im Kino würde es so oder so ähnlich heißen: „Von den Machern, die uns die Flashguns präsentiert haben“ – wir reden vom Berliner Indie-Label Humming Records, das nach den Flashguns nun eine weitere britische Band in ihren Bandrooster aufgenommen hat. Dabei handelt es sich um die Red Drapes, die schon zur letzten Flashguns-Tour als Support dabei waren und die jetzt zum Release ihrer Debüt-EP „EP.1„, die am 11. Februar erscheint und auf 200 Stück limitiert ist, wieder für eine Tour die deutschen Straßen und Konzertlocations unsicher machen wird. Hier die Daten:

05.02.2011 Zwöfzehn Stuttgart
09.02.2011 MUZclub Nürnberg
11.02.2011 Levee Berlin
14.02.2011 Astra Stube Hamburg
15.02.2011 Café Glocksee Hannover

Als Vorgeschmack gibt es schon ein Video zum Song „Reflection„!

Red Drapes – Reflection from Red Drapes on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV