RED DRAPES – nächste Woche auf Tour

Im Kino würde es so oder so ähnlich heißen: “Von den Machern, die uns die Flashguns präsentiert haben” – wir reden vom Berliner Indie-Label Humming Records, das nach den Flashguns nun eine weitere britische Band in ihren Bandrooster aufgenommen hat. Dabei handelt es sich um die Red Drapes, die schon zur letzten Flashguns-Tour als Support dabei waren und die jetzt zum Release ihrer Debüt-EP “EP.1“, die am 11. Februar erscheint und auf 200 Stück limitiert ist, wieder für eine Tour die deutschen Straßen und Konzertlocations unsicher machen wird. Hier die Daten:

05.02.2011 Zwöfzehn Stuttgart
09.02.2011 MUZclub Nürnberg
11.02.2011 Levee Berlin
14.02.2011 Astra Stube Hamburg
15.02.2011 Café Glocksee Hannover

Als Vorgeschmack gibt es schon ein Video zum Song “Reflection“!

Red Drapes – Reflection from Red Drapes on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →