Bedroomdisco TV: ANGUS & JULIA STONE acoustic

Vor relativ genau einem Jahr erschien mit ‘Down The Way‘ von Angus & Julia Stone ein Album, das sich sofort in den Gehörgang schmiegte und noch bis heute ein angenehm wohliges Gefühl in uns auslöst (hier gibt es unsere Kritik). Für die beiden Geschwister bedeutete das Album gleichzeitig auch den endgültigen Durchbruch und damit verbunden ausverkaufte Hallen, wozu auch ein ganz spezielles Konzert gehörte – nämlich das Konzert der Australier in der wundervollen Kulturkirche Köln. Das wir die beschwerliche zweistündige Anreise nach Köln nicht ‘nur’ für eine Akustik-Session mit dem norwegischen Support Moddi (hier gibt es unser Video) auf uns nahmen ist selbstredend – wir präsentieren daher stolz unsere Session mit Angus & Julia Stone bzw. ihren Song ‘For You‘ im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →