Filmnews no image

Veröffentlicht am 7.04.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 07.04.11

Da isser – der April, da isse – die Sonne! Welche Filme uns trotzdem in einen dunklen, klimatisierten Kinosaal treiben sollen, gibt es wie jede Woche hier zu lesen – dieses Mal unter den Neustarts: Schöne Biester, Dunkelheit, ein einsammer Papagei, Kämpfer, Mechaniker und mehr…

– Rio: Blu ist ein Papagei, der nicht fliegen kann und im Glauben, der einzige seiner Art zu sein, in einer amerikanischen Kleinstadt lebt. Als er jedoch davon erfährt, dass es einen weiblichen Papagei in Rio de Janeiro gibt, macht er sich auf, um sie zu finden und erlebt einige Abenteuer im pulsierenden Karneval…

– Don’t Be Afraid of the Dark
: Das Guillermo Del Toro-Filme nichts für schwache Nerven sind, sollte mittlerweile bekannt sein…dieses Mal liefert der Mexikaner die Vorlage und produziert den Streifen, durch den man sich mit Katie Holmes und Guy Pearce gruseln kann…

– Beastly: Aussehen, Reichtum und ein Hang zur Grausamkeit – Kyle Kingson hat für seine weniger attraktiven Mitschüler nicht viel übrig außer Spott. Als er jedoch die Gothic-Anhängerin Kendra auf einer Party besonders grausam abblitzen lässt, verflucht sie ihn und seine innere Grausamkeit wird für alle sichtbar. Angeblich eine moderne Variante von ‚Die Schöne und das Biest‚…

– The Mechanic: Ein Jason Statham-Film…mehr muss man da eigentlich nicht sagen, oder?

– The Fighter: Micky wird nicht gerade vom Glück verfolgt: Aus einer Arbeiterfamilie stammend pflastert der Vater einer Tochter Straßen, um für den Lebensunterhalt aufkommen zu können. Als ihn seine neue Freundin Charlene überzeugt, dass ihn seine Familie die Chance auf eine Box-Karriere verbaut, scheint es zuerst bergauf zu gehen, doch seine Familie stellt ihn vor eine Zerreißprobe. Oscar-prämiertes Sport-Drama mit Mark Wahlberg, Christian Bale und Amy Adams.

Ansonsten starten noch:
– Azur und Asmar
– Ein Mann der schreit
– Passione
– Trollhunter
– Willkommen bei den Rileys
– Womb

Unser Tipp der Woche: The Fighter

httpvh://www.youtube.com/watch?v=SpqOq439PA8&feature=channel_video_title

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV